Neuer Blog?

Hallo! Schön dass du meinen Blog entdeckt hast ob durch suchen oder Zufall auf jeden Fall ist ein Interesse da. :)
Hier findest du interessante und gut recherchierte Artikel über die Geschichte der Literatur im Mittelalter, verbunden damit natürlich auch ein bisschen Geschichte des Mittelalters im Allgemeinen.
Wenn deine Interessen mit diesen Infos übereinstimmen dann bleib dran.
Über konstruktive Kritik unter jedem Beitrag freue ich mich immer.

Danke und bis zum nächsten Post. :-)
Elias Bertsch

4 Kommentare:

  1. Gute und witzige Einleitung auch die Umfrage ist eine gute Idee. Weiter so! Ich weiss aber nicht genau was der Titel soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flavia, danke für deine Rückmeldung, bemerke auch gerade, dass der Titel ein wenig verwirrend sein könnte. Ich wollte damit einfach sagen, dass der Blog neu von mir ist (als Frage sozusagen von aussen).
      Danke dir nochmals.

      Löschen
  2. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Flavia.
    Wenn der Anfang schon so einladen tönt, liest jeder gerne weiter. Das finde ich sehr gut, aber ich würde vielleicht sparsamer mit dem Smileys umgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bojana für diesen aufmunternden Kommentar, werde mich in Zukunft etwas mit den Smileys zurückhalten.
      Noch einen schönen Tag:)

      Löschen