Umfrage

Hallo, hier nur eine kleine info über den weiteren Verlauf dieses Blogs.

Als erstes: Ihr habt abgestimmt, was euch gefällt.
             
Die Mehrheit aller Stimmen bekam das Thema des heiligen Grals über das ihr in nächster
Zeit hier sicher noch etwas lesen könnt.
Das zweite Thema das mich selbst am meisten interessierte und über das ihr hier sicher                       noch einige Posts sehen werdet ist der Buchdruck als prägendes Ereignis im literarischen                   Mittelalter

Sicher sind die anderen Themen auch sehr interessant und ich möchte mich hier auch nicht beschränken aber in der nächsten Woche wird mein Schwerpunkt sicher auf diesen zwei Themen liegen.

Als zweites möchte ich euch allen herzlich danke für das tolle Feedback das ihr mir gebt.


Danke und bis zum nächsten Post :-)
Elias Bertsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen